Über den Weg, Coach zu werden.

Die meisten, die sich diese Frage stellen, sind bereits Coach. Ohne es zu wissen. Sie tragen das nötige Handwerkszeug bereits in sich.
Immer mehr Menschen drängt es momentan an die Bildschirme, aber auch ins Außen. Ich habe etwas zu geben und möchte etwas geben, wie mache ich das? Auch wenn du ein bestimmtes Thema an andere vermitteln möchtest, bist du im Grunde: Coach. Das können z.B. die Themen Geburt, Ernährung, Sport und Co sein.

Carina, ich will Coach werden. Wie mache ich das?

Die meisten, die sich diese Frage stellen, sind bereits Coach. Ohne es zu wissen. Sie tragen das nötige Handwerkszeug bereits in sich. Sind vermutlich schon ihr Leben lang Vertrauenspersonen, die um Rat gefragt werden. Ich bin z.B. die, die auf der Frauentoilette auf Partys von wildfremden Mädels angequatscht wurde und um Rat gefragt wurde. Ich bin schon mein halbes Leben ein Mensch, der anderen in emotionalen Fragen weiterhilft.

Immer mehr Menschen drängt es momentan an die Bildschirme, aber auch ins Außen. Ich habe etwas zu geben und möchte etwas geben, wie mache ich das?

Auch wenn du ein bestimmtes Thema an andere vermitteln möchtest, bist du im Grunde: Coach. Das können z.B. die Themen Geburt, Ernährung, Sport und Co sein. Die Themen sind so vielfältig, wie die Menschen.

  • Manche brauchen nur ein paar technische Tools und Ideen.
  • Manche brauchen emotionale Tools.
  • Und viele davon wissen gar nicht, wieviel sie davon in sich tragen.
    Wie klein der nächste Schritt ist, wenn du nur weißt, wie ❤
  • Manche von euch haben tiefe Glaubenssätze gelernt, die sie nun davon abhalten, das zu tun, was sie tief im Grunde ihres Herzens schon immer tun wollten. ❤

Bei mir war es z.B. so, dass ich schon ewig, auch im Internet andere beraten habe und als ich mich entschieden habe, Geld dafür zu nehmen, war plötzlich in mir alles zu. “Du kannst doch dafür kein Geld nehmen.” “Du bist keine Geschäftsfrau.” “Ich weiß viel zu wenig, um anderen zu helfen.”

So, du weißt zu wenig? Wie oft wirst du um Rat gefragt zu einem Thema oder wie oft hilfst du anderen bereits, so hobbymäßig?

Und jetzt komme ich um die Ecke: Wenn du dich hier jetzt angesprochen fühlst, dann sollten wir miteinander sprechen. Wir sprechen erstmal kostenlos darüber, wo du stehst, was du brauchst und wenn wir beide das Gefühl haben, zu einander zu passen, biete ich dir gerne ein auf dich passendes Angebot an. Aber erst dann. ❤ Erstmal geht’s um Service. Dich in die Klarheit zu bringen, wo du stehst und wie es weitergehen kann. 🙂

Buch dir einfach hier direkt ein Gespräch. Du bekommst dann einen Zoomlink von mir.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.