Lowstep1

LOWSTEP 1

  • MEDIKAMENTE/VITAMINE
  • ZÄHNE PUTZEN

Nimm deine Medikamente (falls verordnet) Könnten Nahrungsergänzungsmittel dir helfen?

Ich habe verordnete Medikamente und ich nehme Nahrungsergänzungsmittel

Wenn du Kopfschmerzen hast, nimmst du eine Schmerztablette, oder?

Manche von uns benötigen ebenfalls Medikamente für normale Körperfunktionen, wie Blutdruck, Insulin, übersäuerten Magen

PUTZ DIR DIE ZÄHNE

Wenn man schlapp, müde, überfordert, krank oder depressiv ist, hat man oft keine Lust auf Körperhygiene. Wozu, wenn ich eh den ganzen Tag daheim bin?

Manche kümmern sich auch aufopferungsvoll um ein Familienmitglied. Das kann ein Baby, wie auch die Oma sein. Glaub mir, Hygiene sorgt für ein Wohlgefühl. Fang klein an – putz dir morgens die Zähne.

Also:

  • Nimm deine Medikamente / Vitamine
  • Putz dir die Zähne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.