Lowstep 8

LOWSTEP 8

MACH DICH HÜBSCH

Wusstest du, das man das Gehirn überlisten kann? Wenn man gut aussieht, fühlt man sich auch gut. Weil man weiß, das man gut aussieht.

Heute nehmen wir eine neue Gewohnheit auf. Mach dich hübsch. Baue es so in deine Morgenroutine ein, wie es für dich passt. Ich hänge auch erstmal 45 min über meiner Kaffeetasse. Das ist in Ordnung. Aber dann wird das Bad blockiert! Manchen hilft es, sich im Bad fertig zu machen, sobald sie aufgestanden sind – gar nicht erst hinsetzen! Erst früh-stücken, wenn du gut aussiehst. Haare kämmen, Zähneputzen. Frisieren. Make up auftragen oder rasieren… Raus aus den Gammelklamotten. Zieh deine Jeans und ein vernünftiges Tshirt an. Einfach so. Weil ich möchte, dass du dich besser fühlst.

Und schon bekommst du deine erste Flugstunde. Willkommen an Bord!

STARTROUTINE:

  • Nimm deine Medikamente und Vitamine
  • Spiele deinen persönlichen Motivationssong
  • Putz dir die Zähne.
  • Kämme/Bürste dir die Haare
  • Mach dich hübsch / startklar

STEIG INS FLUGZEUG:

(wann es am besten in deinen Tagesplan passt)

  • Räume deinen Thron auf.
  • 3×5 Minuten ausmisten

BEREITE DICH AUF DEN FEIERABEND VOR:

  • Beginne den Think-Positiv-Post oder reihe dich in den bestehenden ein

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.