Lowstep 4

LOWSTEP 4

MOTIVATION

Welche Dinge gib es, die dich aufheitern und motivieren können?

Bist du alleine? Brauchst du etwas Zuspruch? Es gibt niemanden (außer dieser Gruppe), der diesen Zuspruch täglich leisten kann?

Oft ist Einsamkeit ein bisschen getröstet, wenn wir eine vertraute Stimme hören. Gibt es jemanden, der auch alleine ist und morgens während dem Kaffee/Frühstück mit dir telefonieren mag? Bist du evtl. Leidenschaftlicher Zocker und freust dich morgens schon auf die Runde im Teamspeak?

Gibt es ein bestimmtes Lied, das dich aufheitert? Bitte keine Musik, die dich noch weiter runterzieht oder an Vergangenes erinnert (außer es ist rein positiv).

Auf jeden Fall möchte ich, dass du einen Gute-Laune-Song für dich findest, und dafür sorgst, dass du ihn an jedem Ort abspielen kannst.

  • Nimm deine Medikamente und Vitamine
  • Spiele deinen persönlichen Motivationssong
  • Putz dir die Zähne.
  • Kämme/Bürste dir die Haare.
  • Räume deinen Thron auf.

2 Gedanken zu „Lowstep 4“

  1. Hallo mir geht es auch scho n einige Wochen nicht besondetst gut ich habe Schmerzen ohne Ende
    Noch nicht einmal mein schmerzmittel schAfft.es so langsm habe ich die Nase voll. Ich habe zu nichs mehr Lust. Aber es brimgt nichts ich muss aus diesem verdammten Loch raus und ich wede es schaffen . Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du es auch schaff.

    1. Liebe Gisela,
      schön, dass du dich meldest! Das ist der erste Schritt, um Etwas verändern zu können.
      Wenn du möchtest, darfst du mir auch unter info@glanz-reise.de eine Mail schicken.
      Ich habe selbst unter schlimmen Schmerzen leiden müssen. Die Steps haben dazu beigetragen,
      dass es mir langfristig viel besser geht und ich aus dunklen Tälern schneller wieder heraus finde.

      Du bist wertvoll und ein liebenswerter Mensch <3

      Carina

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.