Lowstep 14

Lowstep 14:

Feier deine Erfolge!

Schau dir mal deine Spüle und deinen Thron an! Ist das nicht großartig? Das hast du gemacht! Du hast aufgeräumt und deine Spüle poliert. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein.
Innerhalb von nur 2 Wochen nimmst du regelmäßig deine Medikamente, hast einen einfacheren Start, kümmerst dich um dein Äußeres, räumst deinen Thron auf, mistest Dinge aus und jetzt polierst du auch noch deine Spüle jeden Abend. Hast du schon erste Reaktionen aus deinem Umfeld bekommen? Ist schon jemandem aufgefallen, dass sich bei dir Veränderungen zeigen? Fühlst DU dich ein kleines Bisschen besser?

Startroutine:

  • Setze die Zeichen auf Tag
  • Nimm deine Medikamente und Vitamine
  • Spiele deinen persönlichen Motivationssong
  • Putz dir die Zähne.
  • Kämme/Bürste dir die Haare
  • Mach dich hübsch / startklar
  • Räume deinen Thron auf.
  • Achte auf deine Gesundheit

Steig ins Flugzeug:

(wann es am besten in deinen Tagesplan passt)
Das kann morgens sein, wenn du ungestört bist, das kann nach Feierabend sein, wenn du arbeiten gehst. In der Gruppe oder im Forum findest du bestimmt Leute, die mit dir fliegen wollen.

  • 3×5 Minuten ausmisten
  • Bereite dich auf den Feierabend vor:
  • Poliere deine Spüle auf Hochglanz und poste ein Foto davon – im Forum , in der Gruppe in Facebook oder schicke mir eine Email: info@glanz-reise.de
  • Beginne den Think-Positiv-Post oder reihe dich in den bestehenden ein

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.