Cockpit

    • Staubwischen- Zuhause, im Kopf und im Herzen.

Was ist Glanz-Reise? 

Im Kurzen: Ein Haushaltstraining, dass Perfektionismus und Burnout lindert sowie das Selbstwertgefühl steigert.

Die Reise zum Glanz. Deine persönliche Reise.  Wenn wir dich aufgepäppelt haben, wirst auch du glänzen. Jeder Mensch ist ein Juwel. Ein Juwel, der geschliffen werden möchte. Ich weiß, dass auch du etwas ganz Besonderes bist. Ich glaube an dich. Wir werden dich und dein Zuhause Schritt für Schritt auf Vordermann bringen.
Woher ich das alles weiß? Weil es mir vor einiger Zeit Haar genauso ging, wie dir.
Wie sieht die Reise aus? Na, wir steigen ins Flugzeug und fliegen los! Einfach so. Jetzt.

Bist du startklar?

https://glanz-reise.de/aktuelle-flugplaene/
Besonders interessant für Menschen, die körperlich oder seelisch eingeschränkt sind oder energetisch ausgebrannt
In kleinen Schritten zum Erfolg
In kleinen Schritten zum Erfolg
Hier geht´s zum “Handbuch für Copiloten. Begriffe klären”
Zu unserer Newsgroup

Was bedeutet startklar überhaupt? 
Hier ist eine Checkliste:
Du bist in der Lage den Alltag so zu bestreiten, wie du es möchtest:

  • Körperlich
  • Seelisch
  • Energetisch

Wenn ja, rate ich zu den Ministeps. Wenn nein, zu den Lowsteps.

 

Maße ich mir an, dieses Programm wäre meines? 
Ja und Nein. Teile dieses Programmes existieren seit Jahrzehnten und sind millionenfach erprobt. Diese Teile sind entnommen aus dem amerikanischen Programm “FlyLady” sowie in einer Mischform aus anderen bestehenden Programmen. Ich muss das Rad nicht neu erfinden. Ich möchte dich begleiten. Coachen.
Andere Teile dieses Programms stammen tatsächlich von  mir.
Da ich den Anspruch an mich selbst habe, wirklich aus jedem den Diamanten herauszuholen, habe ich gemerkt, dass nicht jeder sofort startklar ist.
Ich möchte euch dort abholen, wo ihr steht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.