Bewertungen

Bewertungen von Kunden:

Feedback zum Online-Kurs “Opening- Wir öffnen dir die Tür zu einem besseren Leben” von Jennifer S.

Der Kurs und die dazugehörigen Zooms waren super, ihr beide habt uns super betreut. Ich habe positive Energie daraus gezogen und mich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht allein gefühlt

Feedback zum Kurs “Opening” von Karina, 39 Jahre

Carina und Michael haben mich einfühlsam und auf Augenhöhe begleitet.
Ich konnte in diesem Kurs viel über mich erfahren und mich weiterentwickeln.
Mein Alltag hat sich dadurch extrem zum Positiven verändert und ich kann mein Leben leichter und lebensfroher gestalten.
Ich habe Neues gelernt und wunderbare Freundschaften in diesem Kurs gefunden.
Jederzeit und sehr gerne wieder ❤

Feedback zum Kurs “Opening” von Anastasia, 32 Jahre, Mama von 2 Kindern

Dieser Kurs hat in meinem Leben sehr viel bewirkt! Ich habe so viel lebensnahe und hilfreiche Werkzeuge und Erkenntnis gewonnen die mich unterstützen. Es hat mir vor allem die Augen geöffnet wie wichtig es ist, dass ich als Mensch, Frau und Mutter zu mir schaue bzw. wie ich zu mir schauen kann um den Stress bei mir raus zu nehmen. Der Kurs hat mich so was von gestärkt und wertvolle Schlüssel für das praktische, alltägliche Leben gegeben – wofür ich sooo dankbar bin und es jedem von Herzen empfehle! Carina und Michael sind so geniale Begleiter und Instructor – schon allein ihre Erfahrung aus ihrem eigenen Leben ist spürbar wie authentisch und echt sie all das, was sie sagen leben, erlebt haben und wissen wovon sie sprichen! DANKE ❤
Jederzeit wieder 💋💋💋

Feedback zum “Trauma Transformations Kongress 2018” von Anika N.:

Ich komme grade von der Therapie. Meine Therapeutin bezeichnete meinen Fortschritt seit dem letzten Termin im Dezember als “schmilzende Eisblöcke”, sowie “Sie werden ja richtig selbstständig”. Das verdanke ich auch diesem Kongress. Danke an Carina Kreke-Krauß und alle Speaker!!!!Eigentlich wollte ich noch viel mehr beschreiben, was der Kongress mit mir gemacht hat, aber da steht mir mein Perfektionismus noch etwas im Weg…DANKE!!!

Simone P. 45 Jahre:

Glanzreise ist super. Egal wo Du in deinem Leben stehst, es holt dich genau dort ab.
Die Anregungen und Vorschläge in diesem Buch sind leicht im Alltag umsetzbar und geben jedem Gelegenheit einen neuen, stärkenden Umgang mit sich selbst und seinem Umfeld zu entwickeln.
Solche Ratgeber sind eine wundervolle Ergänzung um in der heutigen Welt einen positiveren Blick auf sich selbst und sein Handeln zu entwickeln. Kann das Buch nur weiterempfehlen.

Jana B.:

Glanzreise verändert Dich, Deine Umgebung,Dein Denken…… der Kurs ist sehr gut strukturiert, jeder kann teilnehmen, weil die Coaches jeden einzelnen Teilnehmer genau dort abholen wo er steht und jeden in seinem eigenen Tempo persönlich und liebevoll, aber auch konsequent und fundiert begleiten. Der Kurs ist Freude und Anteilnahme, Stolz und auch das soll nicht verschwiegen werden, manchmal harte Arbeit und hier sind auch ein paar Tränen geflossen……. Aber wer sich wirklich darauf einlässt…… Der kann nur gewinnen…… Ich würde ihn jederzeit wieder machen und kann ihn guten Gewissens empfehlen…… Ein Dank an meine Coaches sei auch noch da gelassen…..Ihr seid spitze!!

Philipp P. 34 Jahre:

Individuell maßgeschneiderte Lösungen für jegliche Probleme, mit einer genialen Philosophie, die dennoch auf alles anwendbar ist. Hilfe zur Selbsthilfe – konsequent und liebevoll umgesetzt.

Barbara G. 46 Jahre:

Ich muss mich mal bei Carina Kreke-Krauß und Michael Krauß für das sehr gute Coaching bedanken, Ihr helft uns super mit den Gesprächen und Eurer Grüppe hier bei FB. Es tut mir und meinem Mann richtig gut. Das tolle ist durch das Coaching nehmen wir sehr viele Situationen in unserem Leben anders wahr, ihr seid uns eine große Hilfe bei der bewältigung unseres Altags. Ihr macht uns immer wieder Mut weiter an uns zu arbeiten und zu kämpfen. Auch mein Haushalt sieht bedeutend besser aus wie noch vor ein paar Monaten, ich kann wieder dank euch Leute in meine Wohnung einladen ohne mich schämen zu müssen. Ich kann auch anderen nur empfelen ein Coaching bei euch zu buchen, ihr seid wie ich schon sagte einfach nur toll. Vielen lieben Dank an Euch beiden, macht weiter so ,ihr macht das super.

Jasmin N. 46 Jahre:

Jasmin war sehr depressiv und bedrückt als sie zu uns kam. War kaum zu motivieren und blühte Stück für Stück in den letzten Monaten bei uns auf. Anfangs erschien sie sehr naiv. “Ich peil grad nix” war eine ihrer häufigsten Aussagen. Selfie-Post? “Ne mag ich nicht, ich find mich nicht so hübsch.”
Sie zeigte mir letzte Woche einen Brief, den sie ihrem Mann geschrieben hat, etwa 4-5 Monate nach ihrem Beitritt bei uns:
Sie vertrat in diesem Brief ALLE Werte, die wir hier vermitteln:
weniger Perfektionismus, achtete auf ihre Bedürfnisse und Grenzen, drückte ihre Gefühle aus, formulierte Wünsche und einen anderen Umgang bezüglich ihres Partners mit ihr.
Ihre Wortwahl: absolut intelligent und mit Fremdwörtern gespickt. Die Depression hatte offensichtlich ihre Gedanken gelähmt, wie es vielen geht.
I.A. für Jasmin