Energetische Sitzung “Leichtigkeit und Freude”

Was wäre, wenn ich mithilfe von kinesiologischen Möglichkeiten ganz einfach Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringe? Genau genommen löse ich die Emotionen, die deine Freude und Leichtigkeit blockieren, einfach energetisch aus deinen Energiezentren und Organen. Dein Leben kann einfach sein ❤Buche gleich deinen Termin für deine energetische Wellness 🥳Entweder kommst du zu mir in die Praxis oder wir treffen uns im Video-Call 🥳Das Angebot ist thematisch begrenzt, du darfst mich aber auch gerne für andere Themen buchen. 🥳
Das Angebot ist gültig vom 27.9. – 03.10.21

Du hast Fragen oder möchtest direkt einen Termin buchen?
Hier kommst du ganz easy zu meinem Terminkalender.

Raus aus der toxischen Spirale

Erfahre die Lösung, wie emotionale Befreiung möglich ist.

– kostenloser Online-Workshop –

Dienstag, 22.16.21 – 20 Uhr


Warum sind toxische Umgebung und emotionale Abhängigkeit oft kombiniert?
Woran du erkennst, ob du in toxischer Umgebung lebst/gelebt hast und woran du erkennst, ob du emotional abhängig sein könntest.

Erfahre die Lösung, wie emotionale Befreiung möglich ist.

Melde dich einfach hier an: (Klick)

Gänseblümchen- Meditation/ Achtsamkeitsübung

Denke doch mal über einen gewissen Zeitraum nur an Gänseblümchen ❤

Du sammelst mit jedem Atemzug und jedem Blümchen positive Energie.

Ich hab festgestellt: Das ist wirklich wie Meditation. Und 30 Minuten lang an Schönes zu denken und mich zu freuen, hat meine Stimmung aufgehellt. Ich war voll konzentriert und voll bei mir.
Ich bin viel ruhiger und wieder in meiner Mitte. Meine Gedanken sind ruhiger und schöner.


Denke doch mal über einen gewissen Zeitraum nur an Gänseblümchen ❤

Gehe auf eine Wiese voller Gänseblümchen. Das Gänseblümchen gilt auch als die Pflanze des inneren Kindes.

Nun pflücke einen ganzen Strauß voll.
Mit jedem Gänseblümchen, das du pflückst, spürst du in seine Energie-wenn du das kannst, ansonsten kannst du diesen Schritt auch weglassen.

Und mit jedem Gänseblümchen, das du pflückst, nimmst du einen tiefen Atemzug bis in den Bauch hinein und denkst oder sagst:

“Ja. Danke. So ein schönes Blümchen für diesen Strauß. ❤ Wie wunderbar die Natur ist. ❤ Wie großzügig und voller Fülle. ❤

Andere Gedanken und Gefühle dürfen kommen, aber auch wieder gehen. Konzentriere dich einfach aufs nächste Gänseblümchen und atme.

Ja, für einen ganzen Strauß brauchst du auf diese Art schon eine Weile. Was glaubst du, macht es mir dir, deinem Kopf, deinen Gedanken, deinen Gefühlen, wenn du eine halbe Stunde nur an die Schönheit von Gänseblümchen denkst? Dich freust und bei der Natur bedankst.

Du sammelst mit jedem Atemzug und jedem Blümchen positive Energie.

Ich hab festgestellt: Das ist wirklich wie Meditation. Und 30 Minuten lang an Schönes zu denken und mich zu freuen, hat meine Stimmung aufgehellt. Ich war voll konzentriert und voll bei mir.
Ich bin viel ruhiger und wieder in meiner Mitte. Meine Gedanken sind ruhiger und schöner. Vorher war ich ein Bisschen trübe drauf.

Nimm die Gänseblümchen mit Heim. Und tu damit, was dir gefällt. Bastele dir einen Kopfkranz. Stelle sie in eine Vase und erfreue dich, erinnere dich an den schönen Moment.

Dein Unterbewusstsein hat nun einen schönen Moment mit ihnen abgespeichert. Der Strauß erinnert es an die schönen Minuten.

WIr werden zum Teil Gelee daraus kochen, das geht ganz ähnlich wie Löwenzahn-Honig.
Ich werde sie trocknen und einen Gänseblümchen-Tee daraus kochen. Evtl. auch damit räuchern.
Du kannst auch ein Pesto daraus machen, sie sind essbar.
Ähnlich einer Knobibutter einfach mal einen Gänseblümchen-Aufstrich genießen.

Gänseblümchen sind in ihrer Heilwirkung:
antibakteriell
antifungizid (gegen Pilze)
fettsenkend
cholesterinsenkend
antioxidativ
blutstillend (antihämorrhagisch)

und sie helfen auch gegen Kopfschmerzen und Schlafstörungen, wirken also beruhigend.

Online-Workshop “Achtsamkeit im Alltag”

Spüre dich selbst und sei du selbst im Alltag.
Lerne die Haltung der Achtsamkeit kennen. Finde Entspannung und Innere Ruhe. Mit einfachen alltäglichen Übungen. Buche dir hier direkt dein mentales Wellness-Paket für Zuhause!

Achtsamkeit im Alltag* Online-Workshop * Dauer: 2 Std * 25€ * 21.4.21 * 20 Uhr

Spüre dich selbst und sei du selbst im Alltag.

Lerne die Haltung der Achtsamkeit kennen. Finde Entspannung und Innere Ruhe.

Spüre dich selbst und sei du selbst im Alltag- Wellness für Zuhause!

  • Bist du gestresst?
  • Streitest du viel mit deinen Mitmenschen oder deiner Familie?
  • Fühlst du dich ausgebrannt?
  • Fehlen dir momentan wichtige Strategien, die du vorher genutzt hast, um einfach mal runterzufahren oder zu entspannen?
  • Hast du gerade eine dünne Zündschnur?
  • Du fühlst dich urlaubsreif?
  • Interessiert dich die Haltung der Achtsamkeit?

Dann bist du hier genau richtig!

Lerne die Haltung der Achtsamkeit kennen. Finde Entspannung und Innere Ruhe. Mit einfachen alltäglichen Übungen. Buche dir hier direkt dein mentales Wellness-Paket für Zuhause!

Ziele von Achtsamkeit:

  • Lerne deine Gefühle, Gedanken, deinen Körper und auch die Welt um dich herum besser und klarer wahrzunehmen
  • Gewinnen von innerem Abstand zu unangenehmen Erinnerungen, Gefühlen und auch Gedanken
  • Der Unterschied zwischen vergangenen Ereignissen und der Gegenwart wird einfacher zu finden sein
  • Auf manche Dinge kannst du dich dann leichter voll und ganz einlassen
  • Du wirst eine annehmende, nicht-bewertende Haltung einnehmen können. Auch in schwierigen Momenten
  • Du nimmst eine wohlwollendere Haltung gegenüber dir und der Welt ein
  • Es wird einfacher, deine Verbundenheit mit anderen Menschen und mit der Welt wahrzunehmen
  • Eine Haltungsveränderung zieht immer neue Menschen in dein Leben

Das sagen zufriedene Kunden aus unserem Onlinekurs Achtsamkeit:

“Ich blühe während den Zooms unglaublich auf.”

“Mir gings von Woche zu Woche besser.”

“Selbst wenn ich die Inhalte schon kenne, liebe ich eure Kursunterlagen, die kompakt abgerundet die Themen vermitteln und es tut gut, sich darüber auszutauschen.”

“Ich liebe die Wertschätzung und die wertungsfreie Begegnung in euren Gruppen, die gelebt wird.”

“Häufig habe ich Schmerzen. Im Laufe des Zooms vergesse ich die Schmerzen.”

“Ich bin dankbar dafür, dass Austausch von euch nicht nur stattgegeben wird, sondern ausdrücklich erwünscht wird und ich mich sofort mit aufkommenden Emotionen und Themen zeigen darf und Raum bekomme. Das ist selten so.”

“In der geführten Meditation kam ein Wendepunkt für mich. Ich konnte loslassen und feststellen, dass ich für etwas Neues im Leben bereit bin.”

“Ich fühle mich nach den Zooms deutlich sortierter, aufgeräumter und positiver.”

“Ich erlebe eine große Blickwinkelveränderung und kann Erlebnisse von einer ganz anderen Seite betrachten, sodass sie, ursprünglich negativ, plötzlich neutral oder positiv sind. Mein Horizont hat sich erweitert, das ist wirklich persönliche Weiterentwicklung, die stattgefunden hat.”

“Ich werde so angenommen, wie ich bin und bekomme positive Rückmeldung, die ich so gar nicht gewohnt bin.”

Klick einfach hier auf den Link und buche dir dein Wellness-Paket für Zuhause